Den Abschluss des Jahres bildet normalerweise unser Lichterfest für die ganze Familie, mit einem Laternenumzug und einer Feier in der Turnhalle. Nachdem das Fest letztes Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, gab es diesmal eine wunderschöne Feier draußen auf dem Schulhof, einen Laternenumzug durch den Park und zum Abschluss wurden die Kinder mit Stutenkerlen überrascht. So endete das schöne Fest mit einem gemütlichen Frühstück aus Schulobst und Stutenkerlen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und hoffen, dass es auch in dieser schwierigen Zeit noch viele schöne Feiern und Projekte geben wird. 

Jedes Jahr findet am Freitag vor Rosenmontag eine große Karnevalsfeier in der Schule statt, bei der sich Kinder und Lehrer nach Lust und Laune verkleiden und zusammen feiern. Den Abschluss der Feier bildet eine große Polonaise aller Kinder durch das gesamte Schulgebäude und den Schulhof.